FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte direkt an: kontakt@strandshopper.de

Derzeit akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:

  • - Vorkasse (Banküberweisung)
  • - Kreditkarte 
  • - PayPal
  • - Klarna
  • - Amazon Pay
  • - Bitcoin (BTC)
Da unser Shop weitesgehend automatisiert arbeitet (sobald die Zahlung erfolgt ist), ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung leider nicht möglich.
Ein Kundenkonto können Sie mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort via folgendem Link erstellen: Kundenkonto erstellen
Ja, können Sie. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie ohne Kundenkonto keine Einsicht in Ihren Bestellstatus + Bestellhistorie erhalten können.

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Versand finden Sie in der Versandinformation

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Support Kontaktieren