Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte direkt an: kontakt@strandshopper.de
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Strandshopper.de?
Derzeit akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:
- - Vorkasse (Banküberweisung)
- - Kreditkarte
- - PayPal
- - Klarna
- - Amazon Pay
- - Bitcoin (BTC)
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Da unser Shop weitesgehend automatisiert arbeitet (sobald die Zahlung erfolgt ist), ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung leider nicht möglich.
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Ein Kundenkonto können Sie mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort via folgendem Link erstellen: Kundenkonto erstellen
Kann ich als Gast (ohne Konto) bestellen?
Ja, können Sie. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie ohne Kundenkonto keine Einsicht in Ihren Bestellstatus + Bestellhistorie erhalten können.
Ich habe eine Frage zum Versand
Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Versand finden Sie in der Versandinformation.